Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten abend Und willkommen. Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du dir jemanden der das Netzwerk admin übernimmt. Das ist eine gute frage ob man mehrere usg Hinterlader schalten kann. So auf die schnelle (werde mir Gedanken machen) technik EG ist in Prinzip das internet für die Wohnungen und jede wohnung hat eigende cloud Das dir anderen cloud keys nicht dazwischen funken musst du das über vlan regeln. Sollen die cams von alle wohnungen erreichbar sein? Bei wlan geht es. Da man ssids zuw…
  • Hoi, soweit ist das erlaubt "Berliner Rechtsanwalt Prof. Niko Härting. "Es gibt keinerlei Verbot, sein WLAN mit anderen zu teilen." Lediglich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vieler Internet-Zugangsanbieter (ISP) schließen es aus, anderen den Anschluss gegen Geldzahlung zugänglich zu machen. Strafe droht also keine, höchstens die Kündigung durch den Provider." https://www.teltarif.de/intern…ar-teilen/news/71236.html Solange man kein geld nimmt
  • Thema wurde geschlossen!Keine Rückmeldung mehr