Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    Guten Mittag Liebe Community 🫶 Eine einfache Frage, wie zufrieden seid ihr mit dem Service von UNF (ubiquiti-networks-forum.de / unf-link.de) Habt ihr Probleme? Anregungen oder Ideen die man umsetzten könnte? oder ist euch was anderes aufgefallen? Wie können wir bekannter werden? Eure Meinung ist mir wichtig. LG Michu
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    Nanu wo habe ich spf ein fehler gemacht. Zur tls werde ich noch mal Angehen. Leider machen viele mail Provider Probleme. Das mails nicht mehr ankommen. Besonders google mail macht ziemlich zicken.. 😂 Aber danke für dein feedback Wenn du dich mit sowas sehr gut auskennen tust. Bin über jede hilfe dankbar und lehrne gerne was dazu
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    Das kann ich dir garnicht genau mehr sagen. Einmal war tatsächlich die ip schuld. Das habe ich geändert und die txt (spf) Einträge gemacht so wie google hilfe seite zu sehen war. Zeit dem meckert kein google oder telekom rum. Web.de hats noch nie interessiert wie was eingestellt war 😂 Zeit dem habe ich es so laufen lassen und keine Beschwerde mehr bekommen das sich wer nicht registrieren konnte
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    Habe _all zu -all geändert. Komisch war doch bei google so beschrieben. Gut bin ja jede hilfe dankbar. Dkim und dmarc wie mach ich das? Nutze hierbei proxmox mailgateway
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    Zum tls meckert er aber nicht 🧐
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    Zu dkim
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    (Zitat von LachCraft) Sieht doch garnicht so schlecht aus 10/10 😂😂
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    Aber schaue noch das dkim zum laufen bekomme. Wenn ich vom urlaub daheim bin
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    (Zitat von awmst4) Habe ich jetzt aktiviert und eingerichtet. Kann bis zur 1 stunde dauern laut DNS Server bis es aktiv ist
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    (Zitat von awmst4) Hm habe nichts wirkliches gemacht nur _all auf -all gemacht 😂. Das dnssec will noch nicht muss ich mir mal in ruhe an schauen wie das geht
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    (Zitat von Uwe) Hm wenn du eingeloggt bist und es weg geklickt hast müsste er ein cookie setzten. Dann kommt es nur noch bei ausgeloggte zustand
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    Oha telekom hatte ich auch problme. Aber mittlerweile kommen die dort auch an 😂
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    Jungs ihr driftete vom thema ab. Wenn ich euch brügeln wollt macht bitte ein neue thema auf oder macht das per Discord oder pm 😂
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    Hey vielen dank für dein feedback
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    Hoi awmst. Schade das uns verlassen willst. Wenn du was unbegründet geschlossen wurde, kann man drüber reden wenn man den mod anfrägt. Man kann über alles Reden. Er wollte sicherlich verhindern das ihr euch an die kehle geht. Kläre es bitte mit dem zuständigen mod. Zu Konto Löschung ist das vom Forum Software vorgegeben.