Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Moin, ist mein erster Beitrag hier Ich will nächsten Jahr mein Haus (wird aktuell von mir entkernt und umgebaut) mit einem Unifi Netzwerk versorgen. Angedacht: 1x Cloud Key Gen2 Plus 1x PoE Switch 16 Port PoE (ebenfalls von UI) 5x AP Lite Sowie Kameras. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, daher hab ich mir gestern mal die G3 Pro bestellt um diese mal zu testen. Ich habe diese heute mal als Standalone mit einem PoE Injektor ausprobiert (sprich ohne irgendeinen Controller, wollte erstmal so bis…
  • Vielen Dank für die Antworten. Ich glaube iTweek ist schon auf der richtigen Fährte. Jetzt wo du es sagst, mir ist es heute Mittag aufgefallen, dass oben im Livebild immer "Unable to load UVC G3 Live Stream" stand. Daher teste ich das mal morgen, die G3 Pro liegt im Büro ;P Heißt ich muss die IP der Kamera mit beiden o.g. Ports aufrufen die Certs als "vertrauenswürdig" einstufen? Wieder was gelernt. Ich melde mich morgen
  • Und wenn ich den Controller garnicht nutze? Sprich aktuell ist es ja eine komplette standalone kamera. Aber ja: ich kann es auch mittels Software probieren. Heißt dann für mich HTTPS://ipdescontrollers:7446 bzw 7443. Korrekt?
  • Moin zusammen, habe HTTPS://ipdescontrollers:7446 bzw 7443. als vertrauenswürdig eingestuft. Über die UBT Video Software wird das Bild nun flüssig dargestellt. Direkt per Webbrowser auf die Kamera weiterhin stockend. Die App fürs Smartphone kann ich ohne Cloudkey ja schlecht testen, aber ich vermute, dass das soweit funktionieren sollte, wenn ich einen ordere. Folgende Fragen habe ich dennoch: Ist das Delay von ca. 1-2 Sekunden normal? GIbt es bevorzugte Einstellungen für die Bitrate (bei den Re…
  • Ich habe erstmal keinen UBNT Account angelegt, das wollte ich erst machen, wenn ich das Setup nächstes Jahr komplett in Betrieb nehme, heißt alles als Offline Variante konfiguriert. Daher auch keine App möglich, nehme ich an. Danke dir für deine Mühe!
  • Aber wolltest du nicht wegen der Bitrate schauen?
  • So Servus! Danke für die Infos. Frage: wenn du alles auf Maximum stellst, erlaube die Frage: zeichnest du auf? Wenn ja, wieviel TB Speicher hängt hinten dran (und wie schnell läuft er voll?) Nutzt du möglicherweiße die HDD des Cloudkey?
  • So, kurzes Update: hab mir jetzt mal den Cloud Key bestellt und die G3 in Betrieb genommen. Hätt ich lieber mal gleich gemacht, jetzt läufts flüssig. Habs mal das ganze Wochenende in der Firma liegen lassen, Bild ist auch nachts optimal. Mittlerweile bin ich im Haus dann auch etwas weiter, allerdings noch keine Verkabelung - da gibts dann nächstes Frühjar bei Interesse einen eigenen Thread dazu :p (bzw. Fragen).