Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Beta APPS Android

    Beitrag
    Hi findet man irgendwo die Informationen zu den notwendigen Android OS Versionen. Ich habe ein Lenovo Tab10 Plus. Da läuft Unifi App drauf. Jetzt wollte ich für VPN Teleport WifiMan installieren, weil ich ins Ausland fahre. Und da sagt mir Google: "Det jeth nich bei dem Handy."
  • Beta APPS Android

    Beitrag
    Danke. Wenn ich vom Tablet aus Unifi-App komme sagt er mir nur es geht nicht. In den Bereich bin ich nicht gekommen. Auf dem Handy sehe ich es in Store manchmal ist man blind. Werde es wohl trotzdem versuchen zu installieren, habe ja immerhin 7.1
  • Beta APPS Android

    Beitrag
    Nur mal eine Frage: Nervt bei euch auch die App UniFi Android 10.10.3 damit, dass man immer wieder neu die Credentials ausfüllen muss. Es gibt keine Möglichkeit auf meinem Pixel 6 Pro mit Android 14 diese zu speichern oder was angesagt wäre, mit Fingerabdruck etc.
  • Beta APPS Android

    Beitrag
    (Zitat von BlackSpy) Dies bekomme ich nicht angeboten. Muss mal heute Abend neu Installieren. Es war früher nicht ist erst so seit 2 Mon., ich nutze es halt selten.
  • Beta APPS Android

    Beitrag
    (Zitat von BlackSpy) Danke Das sich da was geändert hat, habe ich nicht mitbekomme. Jetzt habe ich es gerafft.
  • Beta APPS Android

    Beitrag
    Bei mir wird WAN 2 nicht angezeigt in der App. Nicht in der Übersicht und auch nicht, wenn man auf "See All" klickt. UDM SE 3.2.9 / 8.0.28 Loadbalance aktiviert.
  • Hat jemand eine Idee, wie ich meine 2. WAN-Leitung sehe. Wild schon überall hingeklickt. Wenn man auf dem Dashboard ISP Aktivity das "See All" anklickt, kommt die 2. Leitung nicht. Aber eigentlich sollte die doch auch schon auf der Startseite zu sehen sein. Einzig im Untermenü der UDM SE sehe ich die 2. Leitung. Allerdings nur IPv4, nicht 6.