Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von maxim.webster) !!!! Known issues Auto-negotiation may not work when using the UACC-CM-RJ45-MG module. Instead, configure a fixed speed.
  • Die Veränderung ist doch eine Verbesserung , weil eigentlich sollte es doch immer mit Auto funktionieren-
  • (Zitat von ingranu) So etwas auf der Relaese-Seitefragen / klären. Das führt dazu, dass es als Fehler oder fehlend erkannt wird und nachgebessert wird (hoffentlich).
  • (Zitat von Lukbae) Ich habe die Anzeige schon länger, aber erst mit UDM SE 3.0.18 und Network 7.4.144 werden mir extrem viele Packetloss auf dem WAN-Port angezeigt. Da aber bei mir in dieser Zeit meine Frau Netflix geschaut hat und es keinen Aufschrei erlebt habe, gehe ich von einer Fehlinterpretation aus. Dies gab es ja auch schon auf den Switch-Ports vor einigen Beta-Versionen/7.4.141). Ich hatte es auch bei 7.4.144 Release-Seite gemeldet.
  • (Zitat von defcon) Das ist gegenüber den angezeigten Aussetzern von mehr als 5 Minuten nicht zu erwarten, dass das Puffern bei 4k so lange hält. Aber ich habe auch mal Ping für 3 Stunden in der Abendzeit von meinem Raspberry aus laufen gelassen. Bisher gab es da keine Auffälligkeiten.
  • (Zitat von DoPe) Wobei 8.8.8.8, 8.8.4.4, 4.4.4.4 DNS-Resolver von Google und 1.1.1.1 DNS-Resolver von Cloudflare und 2001:4860:4860::8888 sowie 2001:4860:4860::8844 für IPv6 bei Google