Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Florian83) Ich habe das Gefühl, dass wenn alle Geräte sich auf einen Controller konzentrieren plus die Verwaltung der Clients (90 AP * 10 Clients) du möglicherweise ein Problem mit dem Netzwerk als solchem bekommst. Allerdings, wenn ich sehe, welchen Murks die Software schon teilweise bei meinem kleinen Netz macht(Topology). Vielleicht solltest du hergehen und Segmente schaffen und dort jeweils eine UDM installieren.
  • (Zitat von BlackSpy) Ich glaube, da ist das Marketing mit den Angaben durchgegangen. Schon eine DNS-Auflösung für 50.000+ Cleint erscheint mir anspruchsvoll. Wenn man heute eine Webseite aufruft, dann hat die alleine schnell mal 50 DNS-Anfragen.
  • Server von Markenhersteller sind doch nicht tot zu bekommen. Für Spielerein und Testumgebungen haben wir Dell und HP Gen 6 u. 7 laufen. Mann muss nur neue Platten hineinpacken. Diese bekommst du sehr viel günstiger, besonders die mit vielen Kernen. Aber bei allen, auch den neuen ist zu beachten, dass die Teile selbst im Idle Strom ziehen ohne Ende. 150 -300 W sind da schnell zusammen. Ich hätte da schon eine haben können, aber das habe ich mir verkniffen. Und der Lärm, den die Teile machen.