Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo Andi, auch die selbst gekaufte 6591 kannst du in den Bridge-Mode bringen. Mir ist da nichts anderes bekannt. Es gibt eine Anleitung auf YT ( FritzBox Cable 6490 Bridge Modus - modifizierte Export Datei wiederherstellen) die zwar für die 6490 ist, aber auch mit neueren FB funktioniert. habe es selber bei meiner 6660 gemacht und die hat die letzte Firmware drauf. Dafür muss die Sicherungsdatei, die man in der Fritzbox runterladen kann, mit einem Editor leicht verändern und über eine separate…
  • Richtig, im Bridge-Mode wird die Verbindung einfach durch die FB auf den eingestellten Port durchgereicht, ohne Routing. Ich mache mal ein Bild von meinen Controller, habe ja die UDM ohne Pro
  • Schau mal, ob in der FB unter Internet —-> Online Monitor ob nur eine ipv6 Adresse angezeigt wird, dann ist es dsl light. Siehst du dort auch eine ipv4 Adresse oder nur die ipv4 Adresse dann ist es Dual-Stack. Ist aber ohne Gewähr, habe es nur noch so irgendwie in Erinnerung gehabt. Bin mir da nicht so ganz sicher. Kann auch sein, das die dort angezeigte ipv4 zu einem privaten Netzwerkbrereich gehört wie zum Beispiel 192.168.x.x oder 10.x.x.x, dann ist es glaube ich auch nen dsl lite. bin mir ab…
  • Habe gerade nachgesehen, ist bei mir auch so Eingestellt und läuft bei mir. Probier es doch einfach aus, mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht. Und sollte es nicht gehen, dann kannst du die originale FB-Sicherung wieder aufspielen und auf Exposed-Host weitermachen/ konfigurieren.
  • (Zitat von Mailoh) Guten Morgen, Nein, ich habe auch nur einen Dual-Stack Anschluß. Deine SIP-Daten von VF zum Telefonieren kannst du ganz normal in der FB eintragen und weiterhin telefonieren. (Zitat von Mailoh) Nein, VF muss keine Änderungen vornehmen. Nur zum Verständnis ganz einfach erklärt. Deine FRITZ!Box ist mit Vodafone verbunden und bekommt eine IPV4-Adresse von VF zugewiesen, wie z.B.: 99.252.154.12. Mit dieser IPV4 -Adresse hat deine FRITZ!Box Verbindung zum Internet (incl. Telefonie)…
  • (Zitat von Mailoh) Super Ist kein wirkliches Problem. Es gibt hierfür DYNDNS, wie man es auf der UDM zum Laufen bringt steht im Wiki. Gute Erklärungen über DynDns findet zu Hauf bei YT.
  • Hey Mailoh wie läuft denn dein System jetzt?
  • Hi Andi, habe gerade auf der 6660 die 7.26 raufgehauen. Bridge-Mode bleibt bei mir bestehen. AVM hat die Übersicht jedoch angepaßt. Sollte bei der 6591 nicht anders sein. Ist aber ohne Gewähr. Was die Mikrofone und UDMPro betrifft, kann ich dir leider nicht helfen. Top, dass es mit der IPV4 Adresse ohne Zusatzkosten geklappt hat. Gruß Mütze
  • Hi Wolke68, ja bin ich, habe sie ja geschrieben. Das war allerdings weit vor dem Update auf 7.26 Was hast du denn für ein Problem?
  • Telefonie mit FritzFon funktioniert bei mir.