Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Seid gegrüßt alle miteinander! Nachdem ihr mir hier so freundlich und schnell geholfen habt hätte ich noch ein paar Fragen: Frage Nr. 1: Ich habe über ein großes Haus mehrere Unifi AP Pro's verteilt die aber nicht direkt mit einen Unifi Switch verbunden sind sondern mit einen HP Aruba 48 Port Switch, da ist mir aufgefallen dass diese nicht die WLAN-Netzwerke des Unifi-Netzwer-Portals weiterleiten sondern die vorkonfigurierten von anderen AP's (ursprünglich TP-Link, welche teilweise noch benutzt …
  • Algemeine Fragen

    Beitrag
    Moin Leute, (Zitat von BlackSpy) Die AP's waren zuerst zum Vorkonfigurieren an den gleichen Switch angeschlossen an dem auch der CK war. Die Ports des Aruba sind gründsätzlich alle Untagged außer einen Trunk der von Port 31 - 36, 41 - 48, aber an den Trunk-Ports hängt KEIN AP. Die Geräte sind alle in einen Subnetz. Und bisher wird mir keine korrekte Topologie angezeigt, es ist so als wären diese drei AP's Geister die dennoch irgendwie funktionieren. (Zitat von gierig) Danke für den Tipp, dennoch…
  • Algemeine Fragen

    Beitrag
    Servus, Das "blockieren" wird noch angezeigt da wir die Kabel schon verbunden hatten weil diese durch Patchpanel verbunden sind und jz keine Änderung nach den Einstellen der LAG angezeigt werden. Leider kann ich da per Fernwartung auch keine großen Veränderungen machen, da diese keine Konfiguration mehr machen lassen :D. LG!