Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hab fast nur Apple Geräte. Die private MAC-Adresse hab ich aus, weil bin ja bei mir Ich weiß nicht, ob die private MAC-Adresse wechselt, wenn aus dann passiert sicher nichts. Schau mal in den Ereignissen, was hinterlegt wird, wenn Du die Verbindungsprobleme hast.. Bei mir hat das betroffene Gerät im 1-4 Sekundentakt zwischen 2.4 und 5GHz gewechselt, zu erkennen an den Kanälen (1-11 = 2.4GHZ). Ich hab viel probiert: Kanäle fix eingestellt, Leistung runtergedreht (2 APs, die sich gegenseitig s…
  • Ich muss nie das pw neu eingeben... Automatisch verbinden in iOS angehakt? ich seh gerade, ich hab private WLAN-Adresse sogar bei meinem iPhone12 aktiviert... Was ich zuletzt mal an allen Apple Geräten gemacht habe: Wlan getrennt => Dieses Netzwerk ignorieren (dann wird passwort verworfen) Wenn das nicht hilft: Einstellungen = Allgemein = ganz unten zurücksetzen = Netzwerkeinstellungen Link zum Apple Support: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Su…
  • Merkwürdig. Also das Problem hatte ich beim Apfel noch nie. Uns ich bin seit dem 3GS (ca. 2010) dabei…
  • (Zitat von PhilKarl04) Hat Dein WLAN eine eindeutige SSID? Oder heißt es, wie die Fritzbox? Nutzt ein Nachbar zufällig die selbe SSID? Dann wäre es erklärbar… iPhone versucht sich zu verbinden, Falsches PW. Bitte neu eintippen… Sonst bin ich derzeit ratlos.