Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • update wurde mir heute angeboten. UCK-g2 + neugestartet Update durchgeführt Seither blinkt die weiße LED und Network steht seit Stunden auf "restarting". Reboot brachte nichts... Ideen?
  • Backup hab ich, erstell ich immer vorab... Na dann hab ich heute Nachmittag ja was zu tun...
  • *grmpf* Recovery Modus RESET TO FACTORY DEFAULTS reboot Firmware update mit 3.0.13 Firmware update mit 2.5.11 (war davor drauf) Firmware update mit 2.4.10 Dazwischen reboot & Check Filesystem... Nüschts hilft... Luja ... Und ja, Firmware ist jeweils für den Cloud Key Gen. 2 plus Selbst die Firmware, die mir beim ersten update angeboten wurde, stuft er als falsch ein...
  • Die hatte ich bereits probiert. Ich resete gerade nochmal, dann reboot dann nochmal FW probieren... /Edit: Mir fiel gerade ein, dass er vorhin nicht korrekt rebootet hat. Display bliebt mit U und weiß blinkender LED stehen. Jetzt wieder... *grmpf*
  • Ok, ich tippe auf einen Defekt. Das x-te Mal reset und es bleibt das U im Display und die blinkende weiße LED... ich starte mal ne RMA bei Galaxus...
  • Nö, kann noch bis Mai bei Galaxus reklamieren. Danke für Deine Mühen
  • Hab den Controller reklamiert (galaxus.de). Das Gerät geht jetzt (nach knapp 1 Woche) zu einem "Servicepartner" und wird dort ersetzt oder repariert. Wartezeit voraussichtlich 2-4 Wochen... DAS wäre bei Amazon halt nicht passiert... Nunja... Hab gestern versucht, mein Backup des UCKG2 in eine Proxmox-Installation zu "bügeln". Aber das haut mal so gar nicht hin... Wenn ich überlege, welche Probleme ich zu beginn mit WLAN & Co hatte, will ich nur ganz ungern von vorn anfangen. Hab ein paar Backups…
  • Hab die selbe IP genommen. Aber beim Backup auswählen wird nach .UNF gefragt. Die Backups vom CloudKey sind aber .UNIFI Wenn ich es nur umbenenne nimmt er es natürlich auch nicht an. Ich warte jetzt mal ein paar Wochen, derzeit läuft alles (außer die 2 G3 instant) und ich muss nichts ändern... *toitoitoi*
  • Es gibt Neuigkeiten: Am 06.12. ging das defekte Gerät zurück, heute kam ein original verpackter Cloudkey Gen2 bei mir an. Ausgepackt, Backup via Portal zurückgesichert. Dann gleich im Proxmox nen Controller mit der selben Software installiert (7.2.95). Backup der Site & der Konfig erstellt und nach folgendem Video den Controller gewechselt: Unifi migrating your controller to a new controller or hosting solution - YouTube Hat bis auf einen AP super funktioniert, der benötigte einen reboot via Ste…