Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Der Cloudaccess wird ja auf dem Cloudkey aktiviert und nicht einzeln für Protect oder Network App, also ein getrennter Zugang ist so nicht möglich. Die User werden auch gemeinsam gemanaged. Das Update habe ich mit Cloud Access gemacht, nutze den aber auch für Protect. Aber Du kannst den danach deaktivieren und den Benutzern Lokale Zugänge einrichten. Ob es gänzlich ohne geht, weiß ich nicht.
  • Du kannst den remote access nach dem Update wieder deaktivieren. Ausser das es dann einen Cloud Benutzer gibt, hat es keine Auswirkungen. Du kannst dem Cloud Benutzer dann auch lokale Zugangsdaten vergeben und dich damit einloggen.
  • Ach ja, Protect wird ohne aktiven VPN oder Cloud Access nicht funktionieren von unterwegs. Also falls das für dich wichtig ist. Ich meine es geht sogar gar nicht ohne Cloud Access (Per App)
  • Ok verstehe... Bei dem ersten kannst Du es nach dem Update wieder deaktivieren und gut. Beim Zweiten entweder abwarten bis es möglich ist die Protect App per Local Access zu nutzen oder damit leben das Cloud Access an ist.