Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi, glaub es ist von Sonos nicht so gedacht, dass man mehr als einen Hub in Betrieb nimmt. Als Hub fungieren ja nur die Soundbars und der Network Hub. Ich habe bisher gedacht, dass müsse so sein, damit sie die Latenzen im eigenen Netz besser unter Kontrolle haben. Wie auch immer: ich habe eine Soundbar mit Sub und 2 Sonos One gekoppelt, außerdem noch in drei Räumen jeweils einen Sonos One. Mit einem Kabel verbunden ist nur die Soundbar, und das funktioniert super. Ja - natürlich muss die Soundba…
  • (Zitat von franzbertbua) Ah ok. Aber wenn Du das WLAN ausschaltest, kann ja auch nix loopen. Zumal ich nicht glaube, dass sich das LAN Interface im gleichen Netz wie das WLAN befindet.
  • Alles gut Wollte nur Deine erste Anfrage aufgreifen, in der Du von einem Loop gesprochen hast: (Zitat von franzbertbua) Hab mir so im Detail bei dem System noch nie Gedanken drüber gemacht. Ist ja ein wenig wie bei Apple Produkten: dran stecken, einschalten, geht. Mein Sonos System läuft bereits seit 4 Jahren. Und während einige Smart Home Systeme immer mal wieder Zicken bei Updates gemacht haben... Sonos läuft.... immer
  • (Zitat von gr00ve) Gute Frage natürlich und durchaus verständlich. Sonos selber schlägt ja auch vor, dass sich die Sonos Geräte in einem eigenen Netz befinden sollen. Aber sorry... kann da nichts zu sagen -> Single Haushalt