Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Moin zusammen, Habe bei meinbem Buddy die Unifi Geräte in den Serverschrank gebaut. Alle 3 direkt untereinander - also: Cloud Key im Rack Adapter USG-Pro-4 US-48 Drüber sind Patchfelder, Telefonanlage, bissl ISDN kram usw, locker 5-6HE drunter ist die USV, weitere Switche etc. Vor dem Schrank steht eine Klima mit Abluft nach draußen, die kalte Luft in den Schrank pustet. Der US-48 Switch wird vor allem im hinteren Bereich derb warm. Die USG wird laut Anzeige für mein Empfinden auch recht warm. N…
  • Moin, ok danke. Dann werde ich mal schauen, dass ich je eine HE zwischen den Geräten frei lasse. Jetzt mus sich nur noch passende 1HE Blenden mit Lüftungsschlitzen in Alu finden Falls Ihr Tipps habt, immer her damit
  • Danke für Eure Info! Schöne Schrank hommes Dann hat sich mein Gefühl ja bestätigt. Es ist doch deutlich wärmer als bei Euch, wenn auch noch keine Panik angesagt ist. Eigentlich hätte ich gern Blenden mit Lüftungsschlitze genommen, damit der "Klimawind" auch überall hinkomme, da ich den Schrank aber eh komplett neu verkabeln darf, ist das im Grund eine gute Idee! Der Vorgänger hat halt das genommen, was rum lag - so sieht der Schrank jetzt leider auch aus . Dann suche ich mal bei eBay oder Amazon…
  • Danke, dann kann ich das zuordnen . Ich habe jetzt Kabeldurchführungen mit Bürsten bestellt und werde je 1HE Abstand zwischen den Geräten lassen. Leider habe ich noch keine WLAN oder LAN Thermometer gefunden, hatte überlegt so etwas mal in den Schrank zu legen, da Schrank und ich geografisch voneinander getrennt Arbeiten . Wenn einer nen Tipp hat, gern raushauen.
  • Danke Euch, schaue mir beide Geräte mal an. Das Teil muss halt ohne Smart Home oder Fritz Box arbeiten, da beides in der Firma nicht vorhanden ist.
  • Das wäre mir dann doch ein wenig zu viel Aufwand . War nur ne Idee, um im Hochsommer zu wissen wie warm das da drin so wird und ob nicht jemand wieder mal die Klima beiseite geschoben hat oder diese sogar ganz aus ist.
  • (Zitat von jkasten) hab die Blebox auch. Finde die App grauenhaft und bin froh, dass am neuen Stellplatz ein Gäste WLAN ist, damit ich es nicht ins FIrmen Netz hängen muss :). Hast Du eine andere App gefunden, womit sich die Daten auslesen lassen? jkasten
  • OK Danke! So etwas läuft da nicht. Dann werde ich mich mal mit der App mehr oder weniger anfreunden. Zum Glück - wie gesagt- hängt das Teil nur im Gäste WLAN.
  • Moin, habe nun vor ein paar Tagen einfach 1HE zwischen jedem Gerät Platz gelassen und die Klima ist auf 22 Grad gestellt. Nun pustet sie immer schön durch die Tür des Serverschranks kalte luft und die Temperaturen haben sich deutlich nach unten bewegt. Das WLAN Thermometer von eBay muss ich noch "einbauen" wenn ich das nächste Mal vor Ort bin.
  • Bei mir sieht es jetzt so aus: USG-P4 Cloud Key Pro ist bei 41-42 Grad und der US-48 bei 53