Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Ubi-Freunde, als erstes einen Sonnigen Sonntag Ich habe schon länger eine Doorbell G4 (keine Pro) im Einsatz und habe immer das Problem das zu 95% Poor angezeigt wird. Situation ist wie folgt zwischen AP (derzeit ein LR6) und der Doorbell liegen ca 4 Meter, eine Innenwand aus Kalksandstein die Aussenwand vom Haus Klinger mit der Wolle und Kalksandstein und daneben gleich eine Eingangstür mit Glas. Ich hatte auch schon einen anderen AP die Cola Dose 6 im Einsatz welche an der HWR Wand Monti…
  • Hallo Hommes, vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe die UDM SE im Einsatz und alles ist auf dem neuesten Stand zumindest sagt Ubi mir das ich mache an sich alle Updates mit die rauskommen. Das Problem habe ich schon von Anfang mit der Doorbell gehabt, jetzt hat diese wieder ein besser wie Poor. Ich habe sogar eben mal zum Spaß den AP LR6 fast an die Doorbell gehalten und siehe dann erst war das Ding Top. Ich glaube auch es kommt auf das Wetter an, wenn Regen/Schnee oder trübe dann ist e…
  • Schade das es keine Lösung gibt, ich kann echt keinen AP dichter installieren und extra einen Extender von Ubi dafür holen, ne der Strom ist das nicht Wert. Kann man die Antenne erweitern bei der Doorbell ;-). Ich mache mal ein Ticket auf, glaube aber es wird sich keiner Melden, beim meinen letzten Ticket hat sich nach 5 Tagen immer noch keiner gemeldet.
  • Ja Funktion ist schon da, mal sehen ein Ticket aufmachen bei denen, und hoffen das sich jemand meldet, finde dann auch den Preis recht hoch und hatte hier gelesen die Pro hat das wohl auch, das wäre dann der Hammer.