Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Hannes, damit ich Dich richtig verstehe, hier die eine oder andere Rückfrage. Du sagtest, dass im WLAN dir der Switch korrekt angezeigt - dann schwenkst Du auf LAN und die Verbindung kann nicht hergestellt werden und dass an jeder Netzwerkdose? Nach welchem Typ hast Du die Verkabelung/Verdrahtung der AP zum Patchpanel aufgelegt und nach welchem Typ wurden die LAN Dosen aufgelegt? Wurde jede Verbindung bei der Installation mit einem Kabeltest überprüft? Mag evtl. bekloppt klingen, aber ich k…
  • Hallo Hannes, das sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Da Du ja den Controller über dein MacBook laufen lässt, wäre der Ratschlag ( bei einem weiteren Verbindungsabbruch ) nicht schlecht, wenn Du dich dann direkt per LAN am Switch anschließt. Bedenke bitte, wenn Du Einstellungen am Controller vornimmst, dass du unter Umständen eine Verbindung verlierst, welche aber nach einem kurzen Moment dann wieder hergestellt wird. Bzgl. Deiner Frage der Verdrahtung kann ich nur sagen, dass man hier beim I…