Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Welchen AP nehmen?

    Beitrag
    Hi, habe nun seit ca. 6 Monaten das "Problem"... Sind anfang Januar in unser neues Haus gezogen.... da ich damals gehofft habe,das die Wifi6 InWall Aps "bald" rauskommen.... Wurden erstmal die "alten Aps" verwurstelt.... die sollen später an andere stellen umziehen. Der In-Wall scheint ja noch zu dauern.... Was hättet ihr für Tipps... was würdet Ihr nehmen.... So wie es ist (siehe Fotos unten) reicht das WLAN (Haus Grundfläche ca. 10,50 x 9m).... gegen besser ist nichts einzuwenden.... der Haupt…
  • Welchen AP nehmen?

    Beitrag
    Ahso was ich hätte schreiben sollen (damit ergibt der Text oben von mir auch mehr Sinn) "Das UFO sowie der InWall wären in Ordnung.... die sollen dann über den ausgang montiert werden... das wird auch kein problem sein.... Zur Zeit ist es halt nen AC-Pro im OG (der später in die Garage soll) und im EG nen AC-Mesh (der später ins Gartenhaus kommt).... Es geht tatsächlich darum das ich im Grunde nicht weiß ob ich auf den "aktuellen" In-Wall kaufe, den U6-Lite oder auf In-Wall6 oder den U6-Pro (Akt…
  • Welchen AP nehmen?

    Beitrag
    Ja hätte mich klarer ausdrücken müssen Das WLAN ist völlig ok... Gedanklich hänge ich halt am InWall... da der 6er schon lange im EarlyAccess war.... habe ich immer gehofft der kommt "bald".... naja... ich warte mal ab ob noch jemand was schreibt die Tage Vielen Dank aber schonmal
  • Welchen AP nehmen?

    Beitrag
    (Zitat von hommes) Die Ironie in der Antwort ist schon super.... :D:D:D (nicht negativ gemeint, falls es so rüber kommen sollte) Wenn "die knaller" von UniFi wenigstens mal mitteilen würden wann es mit dem IW soweit ist..... warten kann ich (können wir)... aber es sollte mal langsam ein licht im Tunnel auftauchen