Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Community, ich verwende seit kurzem auch die Protect Anwendung auf meiner UDM Pro. Der momentane Aufbau für Protect umfasst erst einmal zwei Instant 3G Kameras, soll aber noch erweitert werden. WLAN Verbindung zu den beiden Kameras erfolgt über einen UAP-AC-M Pro und die Signalstärke der beiden Kameras betragen jeweils -95 dBm. In der UDM Pro ist eine Seagate HDD mit 4GB verbaut und die dort gespeicherten Aufnahmen sind recht gut. Die UDM Pro hat den korrekten Standort eingestellt und die …
  • Hallo Mille und Homes, erst einmal Dankeschön für das Feedback! Ich habe auch nochmal etwas in den Einstellungen Durchprobiert und damit ein wirklich merkwürdiges Phänomen ausgelöst. Die ganzen Beiträge zu den permanenten Benachrichtigungen auf dem Smartphone konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, da sie eigentlich wie eingestellt funktioniert haben. Dann habe ich die Voraufnahmezeit als möglichen Auslöser für eine permanente Aufzeichnung vo 2 sec auf 0 sec geändert. Ups, dass ging nach hinte…
  • (Zitat von mickeys) Hallo Mickeys, leider kann ich mit Zeit-Steuerung für meinen Anwendungsfall nichts anfangen, aber danke für den Vorschlag.
  • (Zitat von mille) (Zitat von mille)
  • Hallo zusammen, Ubiquiti versteckt ja durchaus mal ein Feature, in der Zeitsteuerung ist aber leider nichts geeignetes versteckt. Da ich im Bezug auf Geofence tatsächlich mit iPhones hantiere und dazu ja vieles zu lesen ist, klappt das denn mit Androide Smartphones? Die überzogenen Benachrichtigungen sind jetzt nicht so schlimm und können ja einfach am Gerät verhindern werden. Massiv stört mich halt der permanente Schredder auf der Festplatte und die damit verbundene Systemlast. Ein Supportticke…
  • Moin, ich habe ein Rückmeldung von UI mit einigen Fragen erhalten. Die Fragen beziehen sich auf Upgrades, dass eigene Netz, inkognito Mode etc. Ich habe alles beantwortet und gebe das Feedback dann weiter. LG Pit
  • Hallo Commity, nun habe ich erneut Post von UI mit Hausaufgaben erhalten: Komplette Netz-Infrastruktur mit Firmwareständen etc. Meine Angaben „alles auf dem aktuellen Stand“ genügen nun nicht mehr. So ein bisschen frage ich mich ja schon nach der Sinnhaftigkeit im Bezug auf Geofencing.
  • Hallo Community, nun will ich den Beitrag abschließen. Warum ich die folgende Information erst nach diversen Stunden Aufwand von UI erhalte, bleibt jedoch unklar. Die Problematik mit Benachrichtigungen wurde im Laufe der zwei Updates behoben. Zu den permanenten Aufnahme habe ich nun folgende Information erhalten: The "Enable Geofencing to use features such as ‘start recording when I leave the facility" this configuration under UniFi Protect>>Settings>>General is not yet working. We do not have a…