Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • hommes erzähl doch bitte mal was mehr zu deinem Haus und den Garten. Wir werden nächstes Jahr auch umziehen und haben einiges an Garten - daher wäre es sehr interessant, wie es bei dir ausschaut. Besonders natürlich Entfernung vom Dach zum hinteren Garten ... Bei uns schaut das so aus ... siehe Screenshot Blaue Punkte werden Unifi-Cams -- am grünen Punkt (Schornstein) könnte ich prima den AP-AC-Mesh aufbauen, da ich da noch prima mit nem Kabel vom Serverraum hin komme Die rot markierte Fläche h…
  • hommes - sauber, dass sieht gut aus.. Gehe ich recht in der Annahme, dass du beide Antennen des AP-AC-M zum gelben X gedreht hast? Oder zeigen die beide nach oben? Mich würde ja interessieren, wie es genau in die andere Richtung aussieht Kommen beim Nachbarn (20m in die andere Richtung) auch 200Mbit an (wobei mir auch 50 reichen würden)