Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung, welche Switche ich erwerben soll. Angedacht ist ein UniFi Switch 24 PoE. Damit würde ich gerne u. a. zwei Tablets (Türsprechanlage) über PoE betrieben wollen, die von Zeit zu Zeit aufgeladen werden sollen. Die Befürchtung ist hier, dass die Akkus bei ständigen Laden bald das Zeitige segnen. Bei anderen Herstellern habe ich gesehen, dass es eine "Time Range Group" in den Einstellungen gibt. Ist eine zeitgesteuerte Aufladung über die PoE mit Unifi mö…
  • Vielen Dank für Euere Antworten. Das ist wirklich sehr schade, die ich mich im Grunde schon für die Ubiquiti entschieden hätte. Hier noch ein Link, wo ich es bei einem anderen Hersteller gefunden habe: https://support.zyxel.eu/hc/de…r-GS1900-HP-Switch-Series
  • Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, mit einer App die Ladung des Tablets zu unterbrechen und bei 2 Prozent (z. B.) wieder zu starten. Falls das möglich ist.....