Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nachdem die 7.0.15 auch nach drei Versuchen mit anschließendem Reset auf Werkseintsellung und Restore so garnicht lief, habe ich der 7.0.18 getestet. Ergebnis: Schon besser, wenigstens konnte ich die Oberfläche ordentlich bedienen. Ab er wieder keine WAN-Verbindung (WAN-IP wurde aber angezeigt), ausserdem wurde im UDM-P Dashboard die CPU-Temperatur wieder nicht angezeigt. Die CPU- und Speicherauslastung war aber offensichtlich korrekt. UDM-P Firmware ist nach wie vor 1.11.0. Edit: Bin per Cloud-…
  • Konnte den Fehler jetzt reproduzieren: Nach einem erneuten Update auf 7.0.18 hatte ich wieder die gleichen Probleme, habe aber erstmal abgewartet. Nach ca. 20 Minuten in denen es immer noch nicht lief, dann den primären DNS vom internen PiHole auf automatisch gestellt, einige Zeit später war alles wieder OK, auch nach einem testweisen Reboot. Dann im laufenden Betrieb den DNS wieder auf den PiHole geändert - immer noch alles gut. Nach einem erneuten Reboot ging das Theater von vorne los, ließ si…