Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, ich hatte gerade ein sehr "angeregtes" Gespräch mit einer Hotline-Mitarbeiterin der Deutschen Glasfaser. Bevor vor ein paar Monaten mein 600er Glasfaser-Anschluss (FTTH) der DG freigeschaltet wurde, hatte ich eine 50er Leitung der Telekom. Diese funktionierte, im Rahmen der täglichen Geschwindigkeitsschwankungen eigentlich auch sehr gut. Da unsere Siedlung aber nun mit Glasfaser ausgebaut wurde, habe ich dieses auch gebucht. Die Hardware ist nun exakt die gleiche wie beim Telekom Anschluss, …
  • Moin. Was mir noch einfällt… Ich hatte vor ein paar Monaten ein USG zwischen ONT und FritzBox. Das habe ich aber wieder entfernt. Kann es sein dass meine WLAN Geräte das Teil noch hin und wieder suchen oder versuchen anzusprechen? Wenn ich das log level für die Devices von normal auf debug stelle, wo wird dann das log erweitert? Bei Ereignisse?
  • Der Controller (v6.0.45) läuft auf einem Intel NUC mit Windows 10. Die WLAN Zufriedenheit liegt bei allen Geräten immer bei mindesten 98%. Unter "Unregelmäßigkeiten" gibt es hin und wieder Einträge. Die sind jetzt zeittechnisch aber nicht den Störungen zuzuordnen. (Quelltext, 4 Zeilen)