Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von BennY) Bei mir ist Mesh aktiviert und Bandsteering 5Ghz deaktiviert. Ich habe 4 Dots. 2x 3. Gen. und 2x 4. Generation. Ich habe keinerlei Probleme mit der Wiedergabe. Alle laufen flüssig. Vielleicht mal das Bandsteering testweise ausschalten und evtl. den EINEN Dot auf einen bestimmten AP "festsetzen" (Lock to AP) --> natürlich der am nächsten ist. Ich gehen ja davon aus, dass du den Dot nicht unbedingt durch die Wohnung/das Haus trägst, oder?
  • (Zitat von thghh) Meine Kanäle habe ich manuell vergeben, aber ich habe auch keine Probleme. Sorry
  • BennY und M4v0460 : Habt ihr schon einmal versucht den Echos komplett zurückzusetzen UND vorher die gespeicherten WLAN Einstellungen in der Alexa App zu löschen? Ich hatte das Problem auch einmal, als ich meine 3er Dots zurücksetzen und ins IoT WLAN einbinden wollte. Alexa bzw. Amazon scheint die Passwörter und WLAN Einstellungen gespeichert zu haben. Somit haben die sich dennoch immer wieder in Haupt-WLAN angebucht. Meine Lösung damals. Nachdem ich dies gespeicherten WLAN-Einstellungen bei Ama…
  • Hallo BennY, wie bereits Peterfido schon gesagt hat: Sämtliche Beschränkungen erstmal ausschalten. Sowohl die Datenratensteuerung im Controller wie auch im AP selbst. Sonst sind hier immer noch Fehlerquellen und jeder sucht sich den "Wolf". Sobald es stabil läuft, kann wieder "vorsichtig" zugeschalten werden. Da bei dir mehrere Echos an dem gleichen Platz Probleme haben, deutet eher auf die WLAN Einstellungen wie auf einen oder mehrere defekte Dots hin.