Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat) Wieso buuh Rufe??? Ich habe es seit 3 Jahren genauso am Laufen und bin hochzufrieden, auch mit dem Self-Hosted LXC Container des Unifi Controllers und den Unifi Komponenten. Elbee Was erhoffst du dir denn beim Wechsel der MongoDB Version? Welche KONKRETEN Vorteile soll das bringen? Welche Nachteile entstehen denn für den Rest der Community, die die Finger vom Wechsel der MongoDB lassen? AUßER das die End of Life ist. Ist die USG auch und tut dennoch bei vielen noch ihren Dienst und mit S…
  • (Zitat von stulpinger) Hatte ich auch so verstanden. Das was bei dir auf Unraid läuft, läuft bei mir auf Proxmox. OpnSense ist separat auf einem eigenen Mini PC. Die Synology dient bei mir auch nur noch als Datenstation. Solltest du auf deiner OpnSense den HAProxy einsetzen IN ZUSAMMENHANG MIT Authelia im Docker, bitte gern noch einmal melden. Ich suche noch eine LEICHT VERSTÄNDLICHE Anleitung von Authelia HINTER dem HAProxy der OpnSense. Mit dem, was ich bis jetzt gelesen habe, komme ich nicht …