Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, ich wollte eben Pihole updaten und dies schlug fehl, da ich erstmal ein apt-get update etc. machen soll. Gesagt getan und zack: (Quelltext, 19 Zeilen) Meine Version ist abgelaufen und lässt sich daher auch nicht mehr updaten. Da ich wenig Lust habe alles neu einzurichten, müsste ich doch irgendwie auf eine aktuell Version updaten können? Wenn ich dies versuch, muss ich erst ein Update meines Ubuntus machen, welches ich nicht mehr updaten kann....
  • Soweit war ich auch schon aber leider s.u. Mit fix missing passiert leider auch nicht viel (Quelltext, 49 Zeilen)
  • Das scheint geholfen zu haben, zumindest lädt er nun die files runter Mal abwarten, wie weit es kommt Man muss hirsute durch jammy ersetzen. Hat geklappt, ist nun auf 22.04 LTS. Vielen Dank!