Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi, meine Tochter hat eine Toniebox zu Weihnachten bekommen und irgendwie wird kein einziger Tonie komplett heruntergeladen. Es kommt dauernd Codewort "Eule" was Probleme mit der WLAN Verbindung bedeutet. Es gibt hier doch bestimmt jemanden der auch son Mistding hat. Die Box steht direkt unter dem AP und hat trotzdem nur 60-70% Experience. Habe extra ein WLAN auf 2,4GHz angelegt und es klappt nichts. 1x1 MIMO sagt schon alles... Entweder habe ich ein defektes Teil erwischt oder die Boxen sind so…
  • (Zitat von iTweek) Ich hatte mit dem Support gesprochen und dieser meinte man muss bei der neuen Firmware die Box zuerst mit einem Handy Hotspot verbinden und danach ins WLAN. Selbst mit dem Hotspot ging es nicht. (Zitat von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂) Nope, Telekom. (Zitat von gierig) Vielleicht hast du noch eine mit der alten Firmware erwischt? (Zitat von kabelbruch) Werde ich ausprobieren. Aktuell hängt die Box im Gäste WLAN, aber selbst mit dem Handy Hotspot ging es genau so schlecht.
  • Ich bin schon mal weiter. Laut dem Tonie Support soll das WLAN Modul defekt sein...
  • Muss ich beim Händler reklamieren, aber Müller ist da extrem langsam und unfähig. Hab von Tonie eine Mail bekommen wo der Defekt drin steht, damit sollte es klappen.
  • Toniebox lädt sich den Wolf

    Beitrag
    Hab das Geld wieder bekommen und werde beim nächsten Angebot zuschlagen. Mal sehen ob ich dann wieder Pech habe
  • Toniebox lädt sich den Wolf

    Beitrag
    Nicht bei Müller. Die gibts immer wieder für um die 60€. Unsere Tochter ist eh noch nicht so alt das sie damit etwas richtig anfangen kann, daher ist es nicht so wild.
  • Toniebox lädt sich den Wolf

    Beitrag
    Toniebox Nummer 2 funktioniert nun. Nur das Titel vor/zurück finde ich echt bescheiden. Mal reicht ein klapps mal wirft man das Teil halb gegen die Wand