Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, weiß wer zufällig, wie hoch der Stromverbrauch des UAP-AC-IW InWall AP ist. Ich suche eine möglichst sparsamen AP als Downlink AP für einen UniFi AC MESH (UAP-AC-M). Eigentlich soll der gar kein sichtbares WLAN haben, nur für den MESH. Danke!
  • Habe was gefunden: https://sahlmann.tech/ubiquiti-unifi-in-wall-802-11ac/ Der UAP-AC-IW scheint zwischen 3,8 und 4,3W zu verbrauchen. Also definitiv nicht weniger als der U6 Lite oder UAP-AC-M. Für 2G hat er einen Qualcomm QCA9563-AL3A. Meines Wissens hat der U6 Lite für 2G auch einen separaten Chipsatz (MediaTek MT7603 ?). Kann man die eigentlich irgendwie im Controller deaktivieren, um Strom zu sparen.
  • Danke für die Info. Das dürfte gleich bzw. etwas weniger als ein UAP-AC-M sein (3,5W-3,7W). Der hat die gleichen Chipsätze. Ich habe versucht 2G im Controller auszuschalten, indem nur das 5G Netz aktiv war, das hat aber keine Auswirkung auf den Stromverbrauch.