Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • fyi: P.S:: soeben getestet.... https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Die Dinger funktionieren auch zum verbinden von HP ProCurves auf 1GbE SFP Basis abwärtskompatibel ! [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/775439735875043341/873149520735793202/unknown.png] [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/775439735875043341/873150194433294336/unknown.png] 1810G-24 v1 an 1810G-24 V2 trunked.... geht OOB Problemlos ! [Blockierte Grafik: https://cdn…
  • hehe....funzelt.... Welcome im Club-20GbE
  • cool...freut mich das ich weiterhelfen konnte... ja...diese günstigen kurzen Copper DACs machen mächtig Laune... ...gerade was das Thema Kompatibilität angeht... Siehste ja oben mein "Test" mit den alten SFP 1GbE HP ProCurves.... die gehen da auch untereinander , wie auch zwischen nagelneuen UniFi USWs vom SFP+ rüber zum HP.... DAS nenne ich mal kompatibel ! Ich nehme morgen mal AUS SPASS ein paar UI-DACs 0,5m mit und teste das gleiche nochmal mit denen.... Da bin ich mal gespannt, ob die HPs di…
  • Hab ja alle kurzen 0,5er Ui's durch die 0,2er vom "Großen Fluss" getauscht.... dazu noch diverse 3m DACs von UI....die gegen die AOCs ausgetauscht worden sind. dann 1m DAC vom Aggregation Pro und ein Paar 3m DACs von CISCO die bei den beiden Mellanox Dual SFP+ Karten aus eBay dabei waren...