Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Du schreibst zwar nicht mit welchem Browser Du arbeitest, aber ich arbeite mit Chrome und das klappt sehr gut. Was meinst Du mit "umfänglicher" - Nutzername und Passwort unter unifi.ui.com, mehr braucht es doch nicht? Eventuell musst Du mal in die Passwortverwaltung gehen und die "alten" Passwörter zu dieser Seite raus schmeißen und dann sollte der Browser ja fragen ob speichern. Zu 2., ich habe zwar nur die App für IOS aber dort sehe ich auch nur die aktiven Clients, einen Filter wie in der Web…
  • (Zitat von ulli) Ach, Du meinst wenn Du mehrere Installationen hast, ja da musst Du natürlich die richtige auswählen. Aber direkt auf der Einwahlseite ist nur Email oder Benutzer und Passwort, und das hat bei mir der Browser gespeichert.
  • So, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe jetzt beides ausprobiert. Mir ist das nämlich heute schon durch den Kopf gegangen, das, wenn ich mich mal lokal einwähle, was sehr selten ist, ich immer den Passwortmanager bemühen muss. Habe aber nicht weiter drüber nachgedacht. Also Kurt-oe1kyw ich muss Dich korrigieren: (Zitat von Kurt-oe1kyw) Ich weiß auch nicht ob das mal anders rum war, aber so konnte ich das nachvollziehen. Es ist genau anders rum und dann passt das auch warum das bei…
  • Hm, da hab ich ehrlich gesagt auch keine weiteren Ideen warum das so ist.