Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von ITadmin) Naja, zumindest kann er auch schon mal mit den beiden Netzen arbeiten, da er ja auch gleich einen Switch dazu nehmen will. Management bleibt auch bei der Fritzbox, da sie ja der Router bleibt. Es wird erst mal funktionieren. Es haben einige so angefangen. (Zitat von Kusselin)
  • Da bin ich ganz bei maxim.webster und hommes , ein Patchpanel im Wohnzimmer ist blöd. Auch eine Batterie Wanddosen! Du musst am Ende immer Einrichtungskompromisse machen! Wenn Du wirklich noch komplett aus- und umbauen willst versuche doch einen Platz für alles zu finden, wo Du wenigstens einen 10" Schrank hinhängen kannst - flexibler bist Du mit einem 19" und zur Not nicht so hoch, und dorthin ziehst Du alle Kabel. Da kannst Du auch gleich Strom mit hinlegen, einen Etagenswitch planen und Du bi…
  • Was geht würde ich raus ziehen und komplett in einer Länge legen. Was nicht geht, da gibt es Connect-Boxen da kannst Du auch mal ein Kabel verlängern. siehe #53
  • Natürlich helfen wir gern, aber für manche Sachen kann man auch mal Google bemühen https://de.wikipedia.org/wiki/Twisted-Pair-Kabel