Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo ihr lieben. Ich habe vor bei meinen Eltern das Netzwerk im Outdoorbereich zu erweitern. Das switch soll dazu dienen alte Wlan Kameras endlich ins Lan ( VLan KameraLan ) zu integrieren. Genauer gesagt sollen die alten Kameras nach und nach gegen UniFi Kameras ausgetauscht werden um hier eine runde Sache draus zu machen. Nun zur eigentlichen Frage: Das switch ist ein 5 Port Switch. Packt das Teil problemlos 5 POE Kameras ? Liegt bei dem Switch ein passender Injector dabei? Bei Amazon sind di…
  • Jetzt bin ich maximal verwirrt. Leitungslänge ist bei uns nicht so groß. Ich kann nur 1 Netzwerkkabel von innen nach außen bringen. Ich möchte an den Switch draußen maximal 4 UniFi Kameras dran hängen. Einen pro Switch oder einen PoE Switch haben wir nicht davor und soll auch nicht angeschafft werden. Wir wollen von einem UniFi US8 ohne poe in einen poe injektor gehen und dann mit dem poe Netzwerk Kabel nach draußen. Daran wollen wir dann 4 Kameras hängen. Leitunhslänge von innen nach außen 10 -…
  • Hallo an alle . An dem Ort wo das Switch hin soll ist kein Strom Kabel ind es kann auch keins gelegt werden. Daher ja die Idee mit dem PoE . Die alten Kameras werden noch von einem Dual analog Kamera Kabel versorgt das gegen das Netzwerk Kabel getauscht werden soll. Was ist denn mit dem PoE injektor den ich oben gepostet habe als Bild ? Müsste der nicht gehen? Dann würde ich die Netzwerk Leitung nach draußen mit PoE von innen via injektor betreiben und daher ja der flex Switch zum verteilen. Wel…
  • Okay Also der injektor den ich gepostet habe ist bei Amazon glaube 15 Euro inclu Versand . ( lieber mit etwas mehr Watt, wann wird’s nicht heiß und lebt länger . Mach ich bei Netzteile immer so. Lieber etwas mehr Luft nach oben dann brennt nix durch über die Jahre . Und dadurch das ui noch Versand kommt, sind die preislich gleich. Cloudkey gen 2 plus ist vorhanden und extra für diesen Zweck damals schon überdimensioniert gekauft weil wir damals schon wussten das wir irgendwann die Kameras noch a…
  • Okay Dann weis ich betüglich des PoE injektor und dem Switch schon mal bescheid. Brauche ich denn jetzt die Netzwerk Adapter um auf 24 Volt runter zu kommen ? Oder stelle ich das am switch später ein?
  • Dankeschön für die Infos Auf Amazon gibt’s ja noch die G3 welche es bei UniFi selbst nicht mehr gibt. Vermutlich da dann. Ich schau mir vorher dann die Produkte nochmal genau an . Zumindest ist die Strom Versorgung erst mal geplant
  • Ach na bei uns sollte die g3 reichen. Meine Eltern wollen dafür auch kein Vermögen ausgeben. Und da insgesamt 9 Kameras ungerüstet werden müssen am Ende ( die anderen Kameras haben ein eigenes Kabel ) würde das viel zu teuer werden.
  • Ja die Doku hab ich noch vor wenn die fehlenden switche da sind das Netzwerk ist aufgrund des alten Hauses riesig . Viele Abzweige Mein eigenes Netzwerk hat zwar mehr Geräte, da ich selbst aber noch zur Miete wohne ist das ehr einfach und langweilig. Werde aber auch hier wenn ich halbwegs fertig bin das Projekt veröffentlichen:) finde es selbst ja auch immer nett anzusehen wenn andere das tun. Ich lese hier derzeit noch ehr mit als selbst groß aktiv zu sein, weil ich erst neu in dem Bereich Netz…