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Moin Leute, ich hänge seit einigen Tagen an einem Problem. Habe ein USG hinter einem Telekom Speedport smart 3. Ich habe ein Gerät per DNS erreichbar gemacht. Zuerst mit DynDNS jetzt testweise mit Afraid. Funktioniert direkt nach dem einbinden tadellos, allerdings am nächsten Tag nicht mehr. Wenn ich das USG einmal neu starte, funktioniert es sofort wieder. Grundsätzlich kann ich das Problem verstehen, irgendwie aktualisiert es sich nicht, ich weiß aber nicht weiter, was ich noch machen kann! Ho…
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Ich habe die Einstellungen so im USG eingetragen, was ich allerdings nicht verstehe, warum ist die IP 192.168.2.2 - mein USG ist normalerweise die 192.168.1.1 und der Telekom Router die 192.168.2.1 Sorry das ich nachfagen muss, ich bin da nicht so der Fachmann, bin selber froh, das sie Anlage läuft LG
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(Zitat von BlackSpy) Ok verstehe... aber von der LAN Seite kann ich mein USG noch normal mit der 192.168.1.1 ansteuern und konfigurieren. Wenn ich nämlich die 192.168.2.2 eingebe, komme ich auf eine Anmeldemaske vom USG, aber mit meinen Benutzerdaten komme ich nicht rein. Explorer gibt im Vorfeld auch eine Sicherheitswarnung raus. LG
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Guten Morgen zusammen, am Speedport hängt noch Telefon / Fax vom Büro, deshalb hatte ich den Speedport nicht in den Bridge Modus geschaltet. Lange Rede kurzer Sinn, die Zwangstrennung haut immer noch dazwischen, ich erreiche das Gerät wieder nicht. Irgendwie funktioniert die Aktualisierung nicht. Wenn ich das USG jetzt neu starte, wird es wieder funktionieren. LG
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Danke, das ist der Hinweis den ich gesucht habe. Gerade überall gesucht, wie man die Zwangstrennung deaktivieren kann. Bei mir im Router stand es auf Stufe 1 - habe es jetzt mal auf aus gestellt. Im Telekom Router habe ich auch die DNS von Afraid hinterlegt, inkl. dem Aktualisierungspfad. Im USG habe ich die DNS Komfiguration ganz weg gelassen. LG