Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wir werden im Herbst ausgebaut, ebenfalls von der Telekom (zusammen mit EWE). Wir haben glücklicherweise keine Zuzahlung, daher ist die Entscheidung ziemlich einfach. Ich fürchte, dass in einem bereits ausgebauten Gebiet nicht in 5 Jahren ein weiterer Anbieter versuchen wird, sein Netz an den Mann zu bringen. Das heißt, wenn du jetzt nicht mitmachst, es dir in ein paar Jahren aber anders überlegst, wirst du vermutlich kräftig draufzahlen müssen ... Aber wenn du mit Vodafone zufrieden bist: frag …
  • (Zitat von hommes) Mit etwas Glück ist es bei uns noch einfacher. Wenn ich das richtig sehe, ist in der Mehrsparten-Hauseinführung noch etwas frei. Wenn sie das Leerrohr wiederfinden, müssen sie einfach nur da rein und kommen dann automatisch bei uns im Keller wieder raus