Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nimmt man da nicht lieber den USW Flex? https://store.ui.com/collectio…itching/products/usw-flex Ok, der ist etwas teurer und hat "nur" 46W zu verteilen, dafür erscheint er schick in der Topologie und bringt diese nicht durcheinander ...
  • Ich nehme dafür flache Kabel. Die bekomme ich auch durch ein geschlossenes Fenster, die haben wenigstens noch ein bisschen Schirmung und ich kann sie in einer Länge verlegen, dass ich nicht draußen in der Witterung noch eine Kupplung habe. Leider habe ich noch keine flachen Kabel gefunden, die auch Outdoor geeignet sind, also die Sonneneinstrahlung abkönnen. Da habe ich aber den Tipp bekommen, die mit Alufolie (gibts auch selbstklebend) zu umwickeln. Der Langzeittest steht aber noch aus ...
  • (Zitat von anton) Ich hatte die Rolle eigentlich, um damit die Dampfsperrfolie unter unserem Korklaminat zu verkleben