Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich glaube, wir benötigen noch ein paar mehr Angaben von dir. Wie sind die APs angebunden? Wie sieht deine Topologie aus? Um was für Clients handelt es sich? In welchem Band halten sich die Clients auf? Wie häufig werden die Clients gekickt? Wann werden die Clients gekickt? Auf welchen Kanälen senden die APs? Wie sieht die SSID-Dichte auf diesen Kanälen aus?
  • Nach deinem Bild 2 würde ich vermuten, dass es um dein 2,4-Band ärger bestellt ist. Dort hast du eine Retry-Rate von über 200%! Unter "Insights" kann man einen Umgebungsscan anstoßen und sieht dann, welche Nachbarkanäle in den eigenen reinstreuen.
  • Das sieht alles unverdächtig aus. Einzig das Meshing würde ich ausstellen, wenn deine APs alle per Kabel verbunden sind. Du könntest noch auf "5Ghz RF Environment" stellen und schauen, ob da mehr los ist. Das würde mich aber wundern ... Gibt es Einträge in den Notifications?