Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen hier Hilfe zu bekommen oder Lösungsansätze. Ich habe leider nur 1 Kabel das auf mein Dach führt. Dort hängt ein: "Outdoor 4-Port PoE Passthrough NanoSwitch" an diesem sind zwei Geräte zu betreiben: "UniFi Protect G4 Pro Camera" "airMAX LiteBeam AC 5 GHz Long-Range Station" Ich habe jetzt aus der Not ein fettes Switch im POE Passiv Modus (UniFi Switch PoE 16 (150W)) angeschlossen um den NanoSwitch zu betreiben. Aber ganz ehrlich das teil ist ein Stromf…
  • Also leider gibt es oben auf dem Dach kein Strom Nur ein Cat 7 Kabel. Ich habe jetzt mal den verbrauche (Datenblatt) überprüft. Nanoswitch braucht selber ca 1,5 W LiteBeam 7 W G4 Pro 12,5 W Max output vom Nanoswitch 30 W Also sollte ich die zwei Geräte ohne Probleme betreiben können. Wenn ich jetzt den Adapter "INS‑3AF‑O‑G " kaufe und vor den Nanoswitch betreibe bekomme ich aber nicht genug power durch da der Adapter "INS‑3AF‑O‑G" max 24v 0,5 A = 12W raus gibt. Also frage ich mich wieder was kan…