Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von TheNavy) Hi, Gibt es was Neues von dir dazu? Ich habe kürzlich auf PPOE mit Draytek gewechselt und beobachte auch das Disconnect Problem.
-
(Zitat von hYtas) Telekom VDSL 250, mit idealen Messwerten, MFG-Kasten direkt auf der anderen Straßenseite
-
(Zitat von hYtas) guter Hinweis, danke dir!
-
Ja, das mit dem Support Problem seitens Telekom hatte ich mir schon gedacht und ist verständlich. Mit dem Speedport war ich ja auch zufrieden, bis auf die Audio Probleme bei WLAN und VOIP
-
(Zitat von culpati) cool, danke @culpati
-
(Zitat von kleinp) Hi kleinp , guter Hinweis. Ich habe derzeit die Draytek Firmware 4.23 STD drauf (STD war auch der Auslieferungszustand). Es ist ja wirklich kompliziert mit den ganzen Varianten....
-
(Zitat von kleinp) Hi kleinp , noch immer stabil? Ich habe an meinem Telekom VDSL 250 Anschluss die gleiche Version und Modem Code laufen wie du, aber tatsächlich alle 1-2 Tage eine DSL outage. Im log sieht das etwas seltsam aus... 50:44:34 [DSL] Status was switched: Restart(10) to FirmwareRequest(1)#015 50:44:32 [DSL] Status was switched: Exception(8) to Restart(10)#015