Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hier möchte ich mich auch einmal einklinken. Ich habe ein altes Haus und wollte auch nicht extra alles zerstören, um mein Netzwerk darin aufzubauen. Allerdings habe ich inzwischen mehr als 100 Meter Cat7 Verlegekabel durch die Mauern gezogen. Ich habe hierzu einfach die schon vorhandenen Rohre der Stromkabeln mitbenutzt. Das war ein Kraftakt, aber die Kabeln sind nun sauber verlegt und ich musste nur sehr wenig an den Mauern und Decken "herumpfuschen". x.Oli Hast Du daran schon einmal gedacht? G…
  • Es gibt bisher leider nur 2 WLAN-fähige Kameras von Ubiquiti: 1. Die G3 Instant: https://store.ui.com/collectio…protect-g3-instant-camera 2. Die G3 Micro: https://www.amazon.de/UBIQUITI-IP-CAM-UNIFI-UVC-Micro/dp/B077H91CM7/ Und eventuell noch die G4 Doorbell https://store.ui.com/collectio…/products/uvc-g4-doorbell Wobei ich nicht weiss, ob es die Micro noch offiziell gibt. Und die Instant ist immer noch nicht für uns verfügbar.
  • Was ich grundsätzlich nicht verstehe ist, warum Du solch einfache Fragen stellst, wenn Du dich doch eigentlich auskennen solltest? Nicht falsch verstehen, aber ich habe gerade die laaaaaange Liste der Gerätschaften in deiner Signatur gesehen, was mich nachdenklich macht. Wenn Du schon ein paar CAMs besitzt? Warum nimmst Du dir nicht ein laaanges LAN-Kabel, steckt eine Cam an, holst Dir ne Leiter und schaust mal, an welcher Ecke DU welches Bild bekommst? Denn was für Deine Ansprüche das beste Bil…
  • (Zitat von x.Oli) Um dir ein Gefühl von 2 Wochen zu geben.... Ich warte schon seit Dezember auf meine 2 Vorbestellten Cams. Das sind inzwischen die längsten 2 Wochen meines Lebens.
  • Dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt. Ich hoffe, Du lässt uns teilhaben