Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, heute morgen brach mein Netzwerk zusammen und nichts ging mehr. Meine USG wird im Controller nicht mehr angezeigt und es waren nur noch wenige Netzwerkkomponenten zu sehen. Ein mehrmaliger Neustart hat keine Verbesserung gebracht, die USG ist nicht mehr im Netzwerk zu sehen. Leider funktioniert der Hardware Reset auch nicht. Wenn ich die Resettaste drücke blinkt die WAN2 LED kurz auf, leuchtet kurz dauerhaft, aber die USG startet nicht neu und kann auch nicht per Ping erreicht werden. Was…
  • Danke für den Tipp, hat aber leider auch nicht mit einem anderem Netzteil funktioniert.
  • Ich habe das Thema gelöst. Es hat mir die Firmware zerschossen, so dass kein Zugriff mehr bestand. Der Flashspeicher ist aber ein USB Stick. Den kann man leicht entfernen und wieder mit einer Firmware flashen, danach noch per SSH ein Update auf die aktuelle Version und die Kiste läuft wieder. https://support.hostifi.com/en…to-fix-a-corrupted-usg-3p https://help.ui.com/hc/en-us/a…anced-Updating-Techniques LG
  • Ich habe den Stick nicht getauscht, der war in Ordnung. Ich habe ihn nur neu geflasht. LG