Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen! aufgrund der zahlreichen Zusatzfunktionen und um mein Netzwerk nicht bei einem Wechsel des Internetanbieters neu aufbauen zu müssen habe ich mich nun (leider nachträglich) für ein USG entschieden. Dieses soll zunächst mal als DHCP Server funktionieren. Leider schaffe ich es nicht, das im Nachhinein einzubinden - ich habe folgende Schwierigkeiten: Folgender Stand: Die schwarze Speedport Pro (Hybrid LTE) Box der Telekom ist der DHCP Server und ist am USW angeschlossen. Der Mac Mini…
  • Hallo und vielen Dank! Leider habe ich es jetzt erst gelesen. Ich habe es nach weiteren 4 h nun auch geschafft … Falls das noch jemand liest: Erstes Problem: Ungeduld. Es dauert wirklich lange, bis das USG hoch fährt. Danach war es auch über 192.168.1.1 erreichbar. Als das geschafft war habe ich den Mac neu gestartet (neue IP über das DHCP am USG). Dann konnte ich mit dieser IP auf den Controller zugreifen. Inform URL geändert, Geräte eingebunden - nicht ganz so einfach: Problem 2: Das Switch wu…