Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin zusammen, ich habe vor ein paar Monaten meine komplette Infrastruktur auf Ubiquiti umgestellt und bin damit auch sehr zufrieden. Da ich mich im diesem Sektor nicht besonders auskenne und sehr viel Zeit und Neven investieren musste, möchte ich das ganze jetzt etwas anders angehen bei der Optimierung! Ich suche daher jemanden, der mir in einer Remote Sitzung dabei hilft, dass optimale aus meinen Geräten zu holen und vor allem Sicherheitsrelevante Features aktiviert usw. Dazu sollte dann noch …
  • Ich brauche aber zwingend 2 WAN Ports für das Failover! Vodafone hat hier ständig Einbrüche und komplette Aussetzer
  • Ist das mit der Geschwindigkeit denn Software bedingt oder gibt es eine Hardware Beschränkung? Die Baustelle lasse ich dann erst einmal offen und schaffe keine neue UDM an. Würde mich aber freuen, wenn mit jemand bei der Optimierung weiterhelfen könnte.
  • Guten Morgen zusammen, ich habe in den letzten Tagen einiges probiert und dabei sind mir immer mehr graue Haare gewachsen Grundsätzlich muss ich glaube ich erst einmal klären, wer bei mir welche Dienste übernehmen soll. Könnt Ihr mir da eine Empfehlung geben? Fritzbox 6591 --> Vodafone 1Gbit --> Portfreigaben USG4-Pro --> nur Failover Konfiguriert Synology DS1821+ --> Macht derzeit Firewall Ich habe jetzt versucht alles auf die USG4-Pro umzustellen, sprich dort alle Ports eingetragen und versuch…
  • Wie man sehen kann, kann die USG4 Pro auch mehr als die 500Mbit die überall angesprochen werden.