Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Moin aus dem schönen Friesland. Vorstellungsrunden finde ich persönlich immer doof. Weil im Grunde Interessiert es wenige ob ich nun Jahrgang 77 bin, oder ob ich mit Frau, Kind, Hund und Katzen in einem alten Haus lebe. Einige finden es sogar langweilig Dinge lesen zu müssen das ich in der IT Arbeite und den Tag als „Voice Administrator“ meine Brötchen verdienen. Manchmal gibt es ein Augenzucken wenn diese dann erfahren das ich die Tätigkeit von vom Home Office ausführe Wobei das seit dem A…
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) Ahhh Bier, Autos und Otto. Deutschland Export Schlager. Könnte schlimmer sein
  • Der allgemeine Friese (also alles da oben) ist da ein wenig seltsam und voreingenommen. Da wird deutlich zwischen Ost-Friesland und Ostfriesland unterschieden (ja ein Bindestrich für den Unterschied) Da kommt es auf die Betonung an. Aber in Grunde hat der Hamburger jung recht, Ostfriesland ist ein Stück weiter links.
  • Alles südlich von Oldenburg ist Bayern, daher ja passt