Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Huch. Hatten die damals (2015) nicht damit extrem auf die Exkremente gehauen das es "das letze Windows ever" sein wird ? Wobei ja natürlich das neue OS wird ein fach "Microsoft OS 11" Codename "newDoor" heißen oder so... Dem Kind einem neuen Namen geben dann passt das schon.
  • Anmerkung. Auch Updates bei Apple sind nicht immer gut. sind die bekannt dafür alte Zöpfe auch abzuschneiden die sie angekündigt haben auch wenn immer noch unpassend ist Bestes und jüngstes Beispiel: OS 11.x (Big Sure) kann keine 32bit Applikationen mehr ausführen. Klingt tatsächlich schlimmer als es ist. Aber ich würde gerne noch ein paar ältere Spiele Spielen oder ein paar Alte Apps weiter benutzen. Im Grunde kochen alle nur mit Wasser und wollen verkaufen. (auch wenn Apfel Wasser mir besser s…