Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey, (Zitat von Kampi) Das klingt ein wenig so (für den Außenstehenden) das der Garten AP nicht ans Lan angeschlossenen ist... Das ist dann nicht so gut. Taucht der den Im Controller auf ? Wie ist er eingestellt und mit dem Rest verbunden ?
  • Mhhh, Keinem Wlan zugewiesen.... wenn alles funktioniert wie es soll und kein Gerät "Durcheinander ist" Dann ist die Gruppe "All Als" nicht Mietglied deines WLANs. Hast du da was eingerichtet ? Fehlt der AP da ggf. nur in Deiner Gruppe ? Einstellung ist unter den WLAN in Advance Menu (alte wie auch neue UI) Müsstest du aber schon wissentlich gemacht haben den ein neues WLAN ist per default in ALL APs
  • Moin, Deine Ausführungen sind aktuell etwas zweideutig und würden anderswo als "Salami" Taktik verschrien (infomationen kommen Scheiben weise) Mir z.B ist nun endgültig nicht klar was Dein genaues Ziel ist und was genau Du dafür getan hast. Dazu kommen die Wiedersprüche für mich wie z.B "denke das der Pro defekt ist.", "auf Innen eingestellt- Funktioniert" Bitte denke daran das nur du dein Setup kennst und wir die Feinheiten nicht kennen. Oder weil sie fehlen von den üblichen 08/15 Schema ausgeh…