Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zwischen nachts wach und nachts wach und auf den UI.com Webseite ist aber schon ein unterschied Und nein Dein Link ist tot trotz angemeldet und EA zugriff. Da war wohl das Email Marketing schneller als die Shop Leute.... villeicht tut dich ja noch was im laufe der nächsten tage..sonst einfach mal anschreiben.
  • auf der Seite selber also https://ui.com/wi-fi ist der nach wie vor nur der UAP-BeaconHD zu sehen und natürlich auch zu kaufen. Natürlich nur im US shop da es das ding wohl auch nur mit US Stecker gibt.... Kein Wort von Wifi6 oder EU... Omg ist der einzige Hinweis das da wohl mal was wahr. Denke BlackSpy wird recht haben, das wird nie kommen. Vorstellbar währe das UI ggf. an WIFI6e arbeitet. Da aber schon der „alte“ repeater nie in die EU gekommen ist.....