Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • https://geschaeftskunden.telek…box-glasfasermodem-mieten ein GPON Moden für 50 Taler (is von Zyxel gibt auch z.B bei Amazon für den Preis). Das soll funktionieren In der UDM mit „neuen“ Anschlüssen ("FTTH GGS„ wo man dein Modem selber freischaltet nur mit der Modem Kennung und der Anschluss ID). Jedenfalls ist das was die Telekom aktuell Verbaut und nach Hörensagen ältere Anschlüsse umstellt. Ich habe mein Anschluss mit einem Externen Modem bestellt. Willi da Flexibel bleiben und nötigen falls w…
  • (Zitat von luxlicht) Stimmt also warum willst du dein eigenes Ding machen Ich will noch nur 150tausend mal den gleichen Anschluss verkaufen. Schon doof genug passendes Personal zu bekommen für den support auf den ich keine lust habe und nur Geld kostet. Aber na ja billiger wird es wenn meine Palette nicht so gestreut ist. Und der support schneller ans Telefon kommen kann. also bei gibt nur Fritz box und JediBox 1.4. Dafür ist auch die Technik ausgelegt.. diese 1% Prozente Individualisten und Pse…