Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Du erstellst ein Netzwerk „ThirdParty“ bei Router in der neuen UI oder „Vlan Only“ in der alten. Port oben und unten auf dieses und nur dieses VLAN setzen , sollte es ein vorgefertigtes Profil für geben das automatisch mit angelegt wird. Oben LTE rein, unten Kabel zum WAN Port. Fertig ist deine Verlängerung. Da "VLAN only“ gibt es auch keine IP für das Interface. Damit benötigst du auch keine Firewall, Regeln oder anderen Hickhack. (Zitat von anton) Sorry Anton, verweise auf "Hatten wir schon, S…
  • (Zitat von Papa-Schlumpf) Nun müsste man die genauen Umstände kennen, aber das sollte unmöglich sein. Auch aus deinem DEFAULT Netzwerk solltest du das Modem Nicht anfingen könne, es befindet sich ja in einem VLAN Only Netzwerk. Dein „admin“ Rechner hat keinen zugriff, den er befindet sich nicht im gleichen vlan. Über Interne Routing Hannes auch nicht sein denn das VLAN ist ja VAN only und hat keine IP. Klingt ein wenig als wenn hier das VLAN only nicht benutzt wird und deine beiden Ports einfach…
  • (Zitat von Papa-Schlumpf) Das genau willst du eigentlich nicht. Es verhindert die Kommunikation zwischen den Ports genau das willst du aber Config sieht sonst richtig aus, kein Link Oben und unten da steckt also nichts drauf oder mag dich nicht, ist das grad ist Absicht ? Router, LTE Router, Geraffelt haben ja gerne mal alle die Gleichen typischen IP Bereiche. Pingst du vielleicht von deinem ADMIN Pc einfach was an was die gleiche IP hat ? Den es ist unmöglich das du das LTE Moden Singen kannst …