Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von jkasten) Apple hat da die Ideale Lautstärke für dich schon eingestellt Phobie mal „hey Siri, sprich lauter“. Siri sollte mit „ich spreche nun lauter mit dir“ Siri ist nun lauter (unabhängig von der Medienwiedergabe lautstarke) ich meine das Klingeln wird da auch lauter... (auch wenn Siri dann evt. selber zu laut ist) (Zitat von jkasten) Die freut sich über ne Apple Watch zu Weihnachten ?
  • (Zitat von jkasten) Garnicht so doll das ding.. aber gegen ne Wand geworfen ist die Chance hoch das die Wand kaputt ist...
  • (Zitat von dmueller) ? Wo steht denn das ?
  • (Zitat von dmueller) (Zitat von dmueller) Dann wohl nicht offizinell sondern „Wenns geht is es doch gut“ wie Anton schon Anmerkte. ggf nichtmal Apple intern sonder Support Anbieter interner Wissenseintrag für die Kollegen. Der nächste dreht sich im kris und sagt das Gegenteil
  • (Zitat von anton) das behauptet aber auch nur die Österreichische RTR Das ganze stützt sich wohl auf: auf die VERORDNUNG (EU) 2015/2120 Artikel 3 Gewährleistung des Zugangs zum offenen Internet (1) Endnutzer haben das Recht, über ihren Internetzugangsdienst, unabhängig vom Standort des Endnutzers oder des Anbieters und unabhängig von Standort, Ursprung oder Bestimmungsort der Informationen, Inhalte, Anwendungen oder Dienste, Informationen und Inhalte abzurufen und zu verbreiten, Anwendungen und …