Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von unifi-wolle) immer diese Angst vor dem Doppelten NAT.. warum bei Dir ? Was ist schlimm daran ? Watchguard... vielleicht nochmals in die "Network Security Essentials“ unterlagen schauen. Ein pNAT, bei denen "Dynamic NAT“ genannt, lässt sich natürlich dort deaktivieren. BämmTm , wieder 100 Euro gespart für eigentlich unnötige Verbesserungen. (Zitat von unifi-wolle) Bleiben wir bei der Büchse, die mit WLAN ist ja eh nicht lieferbar... Ahh just another PON Modem. Macht halt ITU G.984. Mac…
  • (Zitat von unifi-wolle) Nun Linux nennt es Masquerading, Cisco Overload, hier in Forum oft kurz nur NAT, von mir PNAT (Port NAT) ist eine spezielle Form des Source NAT. Eine elementare Funktionen um „viele“ Geräte hinter „einer“ IP die Kommunikation zu ermöglichen. Es is so Elementar das es bei Routern die für „Häusliche“ INET Verbindung nicht einmal vorgesehen ist diese zu deaktivieren. (siehe AVM, UNFI, Netgear, TP-Link usw.) Da von „Basteln“ zu sprechen zeugt von Unwissen oder falschen Verstä…
  • Beitrag von bic (Vor 11 Minuten) Dieser Beitrag wurde von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂ aus folgendem Grund gelöscht: Nicht konstruktiv! (Vor 5 Minuten) Stellst du dir so Konstruktive Moderation vor indem du unliebsame Meinungen einfach löscht ? Nicht das es besonders Konstruktiv war was BIC geschrieben hat. Aber einfach löschen ist doch eher für SPAM / Illegales / Nonsens gedacht und nicht für Kommentare oder Meinungen. Wer bist du das du Beurteilen darfst ob der Beitrag " Nicht konstruktiv!“ ist ?
  • (Zitat von IT-Spielwiese) Und genaue das ist das Problem, die dortige Hardware ist geeignet für AON Anschlüsse. 5 Meter weiter wurde aber ein PON Netzwerk verbuddelt was das damit nicht funktionieren wird. Ok vielleicht nicht 5 Meter weiter aber EWE hat beides im ihren Einzugsgebiet. bzw. evt. ist die Jetzige Fritzbox eh hinter einem Abschluss und es gibt bereits Ethernet an der Wand (klassischer ONT) Dann braucht es gar nichts außer einer strippe zu Watchguard. Denn das war bis vor kurzen der d…