Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Naichbindas) wenn Weiterleitungen richtig sind kann’s eigentlich nur die: "Direct Remote Connection" sein die bei Dir An ist... Einstellungen -> System -> Advance
  • (Zitat von DoPe) NAICHBINDAS sagte ja DSM HTTPS da bin ich von ausgegangen das er über den HTTPS port auch zugreifen will... Wenn das bei dir aus und du aber die Startseite der UDM bekommst ist irgendwas in deiner Firewall sehr sehr sehr doof. UND die Weiterleitung funktioniert nicht.
  • (Zitat von Naichbindas) Unten im Fließtext der Fehlermeldung steht die ganze Adresse...... (Zitat von Naichbindas) Wenn die keine FW Active hast und remote Direct auch aus ist dann darfst du bei einem normalen Zugriff über https Port 443 deine UDM Page NICHT sehen. Wirklich ALLE regeln ausgeschaltet ? Und btw.. sicher ds du „von Extern“ prüfst ? Aktuell sind die Port alles dicht... wie kommst du ins Netz ? Nicht das du noch einen router davor hast der auch Konfiguriert werden will.
  • doofe frage, auf der Synology hast nicht noch irgendwelche Filter die zugriff aus Fremdnetzen blockieren ? Und hast du Synology auch mit Gateway konfiguriert ? Damit die weis wie sie ins Netz kommt ?
  • Gefühlt stimmt da was nicht.... Du sagst FB im Bridge Mode, so UDM bekommt die öffentliche IP ? Das ist auch eine echte Öffentliche (nichts was mit z.B 100.x anfängt) Die Weiterleitung die du gezeigt hast sind ok. Die Domain hat gestern eine Öffentliche IP ausgepackt (was mit 31.19.x.x), das könnte aber auch ne exit Adresse von GCNAT sein. Was mich stutzig macht ist das du von extern auf die UDM Seiten kommst. Das kann nicht sein (bei deaktivirten Direct Access, und ohne spezielle FW die alles k…