Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen Nachdem ich sowohl "offline" seit ein paar Tagen hier lesender weise gesucht habe als auch jetzt als angemeldeter Benutzer habe ich mal eine ganz profane Frage. Löschen der Aufzeichnungen auf einer UDMP sowohl auf der Disk ( ja ssh und scp kann ich bedienen , die Files löschen klappt ) wie auch in der Datenbank ( und hier ist mein Problem ) scheint ja manchmal etwas buggy zu sein. Die Löschung über die GUI im Timeline Modus ist ja sowas von ...*zensiert* ... und für größere Zeiträ…
  • steht seit zwei wochen auf 1 tag , habe auch mal abgeschaltet und mal mit 2 oder 3 Tagen gearbeitet. aber auf der Disk waren noch files aus 2020 ... ( waren wohlbemerkt ) und in der gui tauchen auch fragmente aus 2020 auf wenn man über die events blättert ( mit vorschaufoto ) reset habe ich vor fast 1 jahr gemacht als ich die HDD ausgetauscht habe ( von 1tb auf 4tb ) , die neu configuration war nicht so prickelnd da im backup scheinbar auch fragmente drin waren die gestört haben *nachtrag* am sc…